Mai, 2022

14Mai10:0016:00Fundsachen- und Spendenbasar10:00 - 16:00 Klasse:Alle Klassen

Details

Der Elternbeirat der Grundschule Untermünkheim veranstaltet am 14.05.2022 von 10.00 Uhr bis 16.00 Uhr auf dem Schulhof den ersten Fundsachen– und Spendenbasar.

Zu entdecken gibt es neben skurrilen und interessanten Dingen auch nützliches für den Alltag. Das Angebot erstreckt sich von Bekleidung für Klein bis Groß über Spielsachen, Artikel rund ums Baby bis hin zu Haushaltswaren, Dekoratives und vieles mehr.

Auch ein geselliges Beisammensein ist wieder möglich. Besucher werden bei Bratwurst, Getränken, Waffeln, Kaffee und Kuchen zum Verweilen eingeladen.

Der Erlös soll den Kindern der Schule zu Gute kommen und das Elternforum sowie die Schulbetreuung in ihrer Arbeit unterstützen.

Sie alle sind hierzu herzlich eingeladen. Der Elternbeirat und alle Helfer(innen) freuen sich auf einen regen Besucheransturm.

(Samstag) 10:00 - 16:00