Sponsorenlauf an der Grundschule Untermünkheim– mit Bewegung Gutes tun!

Was für ein toller Tag! Beim Sponsorenlauf an unserer Grundschule haben nicht nur die Kinder alles gegeben – auch viele Erwachsene sind in einer zweiten Runde mitgelaufen und haben gezeigt: Unsere Schule ist bewegt und bewirkt dabei viel Gutes!
Angefeuert und unterstützt wurden unsere Läufer*innen von den beuteltigerstarken Maskottchen Julius & Lisette der Kinderklinik des Diak Klinikums.

Insgesamt wurden unglaubliche 2242 Runden gelaufen – das entspricht einer Strecke von 560,5 Kilometern!

Der Erlös des Laufes geht zu gleichen Teilen an:
Förderverein der Grundschule Untermünkheim
Förderverein der Kinderklinik für Kinder und Jugendliche des Diak in Schwäbisch Hall

Ein herzliches DANKESCHÖN an alle großen und kleinen Läufer*innen, an unsere Sponsoren, Helfer*innen, und Unterstützer – Ihr habt diesen Tag zu etwas ganz Besonderem gemacht!

Auch abseits der Laufstrecke war einiges geboten:
🍰 Leckere Verpflegung durch die Landfrauen Untermünkheim
🎨 Kinderschminken von der AWO Schwäbisch Hall
✨ Glitzertattoos & Eis von der Grundschulbetreuung
🌀 Sinnesparcour von Brainkinetik mit Chris und Oliver
⭐ Show-Pause mit Chris, Freestyle-Profi & vierfacher deutscher Meister – eine mitreißende Einlage, die Klein und Groß begeistert hat!

Auch an euch: Ein großes DANKESCHÖN für euer Engagement, eure Zeit und eure gute Laune!

Zurück zu Neuigkeiten